• 8. August 2018

Unser Fest rückt immer näher und wir befinden uns im Endspurt der Vorbereitungen. An dieser Stelle – auch im Namen der Ortsgemeinde – schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die bisher schon geholfen und ihre Freizeit hergegeben, aber auch an alle, die ihre Mithilfe vor und an den Festtagen zugesagt haben. Ohne Euer aller Engagement wäre diese Veranstaltung überhaupt nicht möglich. Damit wir die letzten Detailabsprachen treffen können, lade ich alle Mitwirkenden, Helfer und interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einer letzten Informationsveranstaltung ein.

Diese findet am Donnerstag, den 09. August um 20.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Ganz besonders wichtig ist, dass alle Helfer anwesend sind, da wir an diesem Abend die Arbeitspläne nochmals durchsprechen und anschließend verteilen werden.

Wir haben schon einige Runden durch das Dorf „gedreht“, aber nicht alle Leute angetroffen. Wer bisher noch nicht eingebunden ist, aber gerne helfen möchte ist besonders herzlich eingeladen.